Spitzenumsätze lassen sich durch besseres und kundenorientiertes Verkaufen leichter erzielen!

Die Härte des Wettbewerbs und die Ansprüche der Kunden werden sich in der Zukunft weiter verstärken. Wer die Spielregeln des besseren und kundenorientierten Verkaufen beherrscht, wird in Zukunft erfolgreich sein!

Erreichen Sie Ihre gesetzten Ziele!

Eines der wichtigsten Elemente jedes Unternehmens sind die Mitarbeiter. Gute Mitarbeiter sind Gold wert! Erfolgreiche Unternehmer wissen das und investieren durch Weiterbildung in ihre Mitarbeiter.

Fördern und fordern!

Das rentiert sich immer, denn: Das "Handwerkszeug" des Verkäufers wird wieder aufgefrischt und erweitert. Neue Wege und Erkenntnisse im zeitgemäßen Verkauf werden vermittelt. Der Kunde honoriert das bessere und gezielte Verhalten des Verkäufers durch höhere Umsätze. Das Image und Know-how eines Unternehmens steigt, die Chance, das Unternehmen zu einer "Marke" werden zu lassen, nimmt zu.

Was Spaß macht, macht man gerne und gut!

Ihr Trainer Heinz Tieck vermittelt, wie man mit Leidenschaft und Freude ein Unternehmen erfolgreich führt.

Heinz Tieck, selbst seit vielen Jahren ein erfolgreicher Unternehmer, hat sich mittlerweile einen guten Namen als leidenschaftlicher und kompetenter Kommunikationstrainer/IHK geschaffen. Er gilt gerade in NRW unter Handwerksbetrieben, Managern und Unternehmern aus dem Mittelstand als stets weiterempfohlener Geheimtipp in Sachen Rhetorik-und Verkaufstraining sowie als Trainer für Führungskräfte. Seine Anzahl von Schulungstagen und Vortragsterminen innerhalb eines Jahres sind bewusst begrenzt. Das gewährleistet höchste Trainerqualität – ganz in Ihrem Interesse. Und das nach einer Vorgehensweise, die er selber stets schult und trainiert.